Montag, 8. April 2013

Himpelchen und Pimpelchen

Eine Kindergartentasche war gewünscht...
für einen Autofan:-)

Nicht, dass ich nicht schon zig Taschenschnittmuster habe, die ich auch abwandeln KÖNNTE, wenn ich WOLLTE, aber ich fand die Idee mit dem Guckloch so süß und habe dann bei Etsy noch dieses süße ITH- Auto gefunden, deshalb habe ich mir halt nochmal einen gegönnt;-)
 
 
 
 
 
Und jetzt hoffe ich, dass die Tasche meinem zukünftigen Patenkind gefällt:-)
 
Viele andere Werke für Jungs könnt ihr sehen bei Made4boys.
 
Liebe Grüße,
 
Viola
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Och das ist ja toll! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freu mich, noch eine sew along Näherin kennen zu lernen und hab mich gleich bei dir als Leserin eingetragen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche und die Idee mit dem Auto in dem Taschenversteck ist auch toll!
    Ich hatte auch in der Richtung was überlegt. Für Sonea hab ich eine Tasche in Vorbereitung mit einem Fliegenpilz und eigentlich einem Bären. Aber es wird wahrscheinlich doch eher ein Fuchs :o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Also, ICH finde die Tasche sehr, sehr schön!!!! Die wird bestimmt auch "John" gefallen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)