Samstag, 6. April 2013

Wir sind bereit:-)

Der Frühling kann kommen....
Als ich neulich mein Nähzimmer um- und aufgeräumt habe, habe ich drei Riesen- Kisten voller Stoffreste gesammelt und auch die müssen jetzt weg!
Bei der Gelegenheit habe ich mal einen Rockschnitt rausgekramt, den ich schon vor einem Jahr gekauft habe....und dabei wieder einen neuen Lieblingsschnitt gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch einige Jollys geben wird, zum einen kann man wirklich ganz toll Reste aufbrauchen und zum anderen ist er so vielseitig und ruck-zuck genäht.


Langsam aber sicher kehrt hier wieder der Alltag ein...Mittwoch ist wieder Kindergarten und dann bin ich auch bald wieder auf dem Laufenden mit allem:-)

Ich flitze jetzt auch gleich zurück ins Nähzimmer, ich hab noch eine Kigatasche vor mir und dann möchte ich mal dieses Kleidchen nähen. Mal schauen, ob es heute noch klappt, zugeschnitten ist es auf jeden Fall.
So, und jetzt ab damit zu Meitlisache und dann im Nähzimmer verschwinden;-).

Liebe Grüße,

Viola

Kommentare:

  1. super schön ist der geworden!!!
    Die Stoffe passen klasse zusammen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Und er ist da ... hier scheint schon den ganzen Tag die SONNE:)))

    Super schönes Röckchen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaaaal schön!!!!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)