Samstag, 18. Mai 2013

Ooh, bitte, bitte, mehr solcher Tage:-)

IST DAS SCHÖN!!!
Ich liege doch tatsächlich grade das erste Mal in diesem Jahr im Liegestuhl im Garten, grade ist ein Schmetterling um mich rum geflattert....ich bin völlig entspannt....
Mal sehen, wie lange, meine Kinder toben um mich rum...

Ich war die letzten Tage ziemlich fleißig, im Sommer werde ich Trauzeugin bei der Hochzeit meines Cousins sein und da muss noch die passende Garderobe her.
Einen Schnitt habe ich dabei schon lange im Auge, nämlich das Ebook "Rock mit Stola" von Allerlieblichst, genäht aus fuchsia-magentafarbigem gecrahtem Taft mit schwarzer Spitze und einem passenden Oberteil aus dem gleichen Stoff.
Vorher wollte ich das Ganze aber mal probenähen und das hab ich gestern dann gemacht:






Superschnell genäht, der Rock, das glaubt man gar nicht, ich bin jetzt mal gespannt, wie das mit dem Taft geht. Auch das wird nicht der letzte Rock nach diesem Schnittmuster sein, ich hab noch ein paar Ideen....
Ich bin echt froh, dass mir der Rock passt, denn die größte Größe ist 42....und er passt:-) 
So, jetzt den Sonnentag noch genießen...heute abend habe ich mann- und kinderfrei, dann wird genäht!
Viele sonnige Grüße, 
enjoy the day....

Viola



1 Kommentar:

  1. Huhu

    Der Rock gefällt mir auch sehr gut, steht Dir und ich bin sehr gespannt wie dann das Trauzeugenoutfit ausschauen wird.....

    LG und einen tollen Abend
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)