Samstag, 18. Mai 2013

Wer möchte mitmachen?

Anfang des Jahres habe ich zum ersten Mal mitgemacht beim Fitzerltausch, einem Blog, über den individuell gestaltete Stoffflicken getauscht wurden. Leider gibt es diesen Blog nicht mehr und deshalb hat Lilli einen neuen Blog eröffnet und es darf jetzt wieder weiter getauscht werden...
Und so läuft es:
Es gibt unterschiedliche Farbgruppen, unter denen ihr euch per Kommentar eintragt, wenn ihr mitmachen wollt. 
Wenn die Gruppe geschlossen ist, fertigt jeder so viele Flicken in der Größe 20 x 20 cm, wie die Gruppe Mitglieder hat und verziert sie. Schön wäre es, wenn auch der Blogname oder Name mit drauf wäre.
Dann sendet ihr alle Flicken an die jeweilige Gruppenbetreuerin incl. ausreichend frankiertem Rückumschlag und ihr bekommt von ihr dann euren Umschlag zurück mit einem Flicken von jedem Gruppen Teilnehmer!
Ich finde das echt eine tolle Sache. Das ist ein Teil meiner Flicken:




Liebe Grüße, 
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)