Montag, 3. Juni 2013

Bube für meinen Buben

Meuterei....hab ich hier ja öfter mal...;-)
Jetzt gab es für meinen Piraten hier eine neue Kindergartentasche.
 
Gewählt habe ich Bube von der Taschenspieler- CD, allerdings stark verkleinert und immer noch etwas zu groß, allerdings kann er sie dann noch eine Weile tragen.
 
 
 
Und jetzt geht es direkt zu Made4Boys, mal sehen, was die anderen so Schönes gezaubert haben.
 
Schnittmuster: "Bube" von der Farbenmix- Taschenspieler- CD
Stickdateien: "Vagabunten"von
Tausendschoenes.com
"Pirate bean Bag ITH" von newfoundapplique.com
 
Liebe Grüße,
 
Viola
 
 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool! Man kann also echt auch klasse Sachen für Jungs nähen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Tasche sieht richtig cool aus! Sehr gelungen ;)

    LG Verena

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)