Montag, 3. Juni 2013

Ein Geburtstagsshirt

gab es auch noch dazu. Passend zur Bube- Tasche hab ich noch ein Geburtstagsshirt gemacht. Eigentlich sollte es ja eins mit  Jake sein, von den Nimmerlandpiraten, aber ich fand es so einfach passender zur Sticki hinten und nächstes Mal gibt es dann auch ein Nimmerlandshirt:-)
 
Das Schnittmuster ist "Speedy Stars" aus einer aktuellen Ottobre, ich wollte einfach mal was anderes. Gibt auch nichts dran auszusetzen, sitzt gut, geht schnell zu nähen- nichtsdestotrotz hab ich heute morgen einen Henric aus dem Schrank gezogen und muss sagen, er bleibt einfach mein Lieblingsschnittmuster für Jungs- Shirts.
 
 
 
 
 
 

 
Schnittmuster: "Speedy Stars" aus der Ottobre
Stickdatei: "Vagabunten" von
tausendschoenes.com
 
Und auch das hier geht zu Made4boys,
schaut doch auch mal rein, da gibt es viele tolle Sachen für Jungs zu sehen.
 
Liebe Grüße,
 
Viola
 

1 Kommentar:

  1. Schönes T-Shirt und Tasche mit einem Piraten. Sie sind sehr intelligent, schön und kreatives Nähen. Ich mag deine Blog sah ich:-)
    Ajka

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)