Sonntag, 11. August 2013

Die Zeit vergeht im Flug...

...und ich habe gar nicht gemerkt, dass ich schon solange nicht geschrieben habe.
Aber das hier soll ja nur begleitend sein und keinen zusätzlichen Stress bedeuten.
 
Wir sind hier schon ein bisschen im Urlaubsmodus, der Kindergarten ist noch eine Woche zu und Elisa kommt in vier Wochen in die Schule....
 
Außerdem halten wir uns grade, wenn das Wetter es zulässt, im Freibad auf, denn Elisa hat letzte Woche schwimmen gelernt und ihr Seepferdchen gemacht und da heißt es jetzt üben, üben, üben:-)
 
Genäht habe ich auch ein bisschen etwas in letzter Zeit, allerdings nicht für mich, denn ich habe vor vier Wochen beschlossen, zu den Weight Watchers zu gehen, um den letzten hartnäckigen Babyspeck, der mir nach zwei Schwangerschaften geblieben ist, loszuwerden...
 
Tatsächlich habe ich in den letzten 4 Wochen schon 6,6 Kilo abgenommen, d.h. nur noch 10 Kilo bis zum Wunschgewicht, das ich spontan von 65 Kilo auf 62 Kilo runtergesetzt habe.
Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe, denn ich muss wirklich nie hungern und nehme trotzdem ab. Ich musste halt anfangs gut überlegen, was ich esse, damit ich über den Tag komme, aber mit der Zeit hat man das wirklich draußen und muss sich gar keinen Stress mehr machen:-)
Aber natürlich nähe ich jetzt nichts mehr für mich, denn in ein paar Monaten passt es mir dann ja wahrscheinlich nicht mehr:-)))
Ich merke jetzt schon, dass die Hosen und engen Shirts etwas lockerer sitzen...
Das spornt schon an und macht Mut!
 
Ein paar andere Dinge sind schon entstanden, nur Fotos gibt es noch nicht, leider...
Ich war zu faul...
 
Aber ich werde ganz bestimmt das schöne Wetter noch nutzen, um ein paar Fotos zu machen.
 
Bis dahin schaue ich, was ihr so werkelt und freue mich daran und an meinem schwindenden Gewicht:-)
 
Liebe Grüße, Viola

1 Kommentar:

  1. Mensch….ich hab dich schon vermisst! Glückwunsch zum Gewichtsverlust….bei mit kann ich keinen Erfolg vermelden…hust….. muß mich auch mal wieder aufraffen!
    Und - ich freu mich auf die Fleckchen! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)