Mittwoch, 30. Oktober 2013

Post aus meiner Küche

Beim Stöbern auf Bloglovin habe ich bei Scharly einen Hinweis auf eine wie ich finde, ganz tolle Blog- Aktion gefunden, von der ich bisher noch gar nichts gehört habe.
Da ich ja neben dem Nähen unheimlich gerne in der Küche werkle und Liköre ansetze, einkoche etc, habe ich mich spontan dazu entschlossen, bei "Post aus meiner Küche" mitzumachen.
 
 

Ich freu mich richtig drauf und bin schon kräftig am Rezepte suchen und ausprobieren, am Geschenkverpackungen kaufen usw...
 
Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen? Dann noch schnell anmelden!
 
ICH muss jetzt schnell wieder in die Küche, ich hab grad für heute Mittag einen Apfelkuchen im Ofen und beim Kontrollieren eben habe ich festgestellt, dass ich was ganz entscheidendes vergessen habe...die ÄPFEL!!! Ich sag da jetzt nix zu, aber ich brauche dringend einen Kuchen und deshalb muss ich den jetzt nochmal backen...
 
LG Viola
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)