Dienstag, 1. Oktober 2013

Rums # 40

Jaa, es ist Rumstag und ich habe es auch mal wieder geschafft, dabei zu sein.
 
Endlich kann ich wieder für mich nähen, 10 Kilo weg, das macht zwei Kleidergrößen und ich konnte meinen heißgeliebten Langeneß- Rock endlich in Größe M abpausen:-). Juchhuu!!!
 
 
 
 
 
Den royalblauen Cord habe ich bei Karstadt supergünstig erstanden und da ich es gerne bunt mag, habe ich ihn farbig verziert.
 
Zu bunt?? Erst war ich mir nicht sicher, aber mein Mann findet ihn gut, und das will was heißen:-)...
Also habe ich ihn gestern gleich ausgeführt und mich darin richtig wohlgefühlt.
 
Was die anderen Mädels so gerumst haben, sehr ihr hier.
 
Liebe Grüße,
 
Viola
 

Kommentare:

  1. dein Mann hat recht, der Rock sieht klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Superschön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Auf keinen Fall zu bunt. Super sieht dein Rock aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der ROCK nein DU; dein ganzes Outfit sieht suuuuper genial aus ... auf keinen Fall zu bunt; genauso würde ich es auch tragen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir zur Gewichtsabnahme & zum tollen Rock!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der gefällt mir so gut. Er würde auch sehr gut in meinen Kleiderschrank passen .... hihi... Und 10Kilo - wow!!
    Viel Spaß mit dem Rock. Er sieht grandios an dir aus!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Nein, der ist doch nicht zu bunt! Der sieht super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht super aus!!! Den würde ich sofort anziehen.
    Macht richtig gute Laune.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  9. Der steht Dir sehr gut, der Rock. Und Du hast es genau richtig gemacht, ein ganz schlichtes unifarbenes Shirt dazu, dann kommt er richtig gut zur Geltung und es wird nicht zuviel Farbe.
    Ganz herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. So schön fröhlich Dein Rock, toll genäht!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön. Der Winter und der Herbst brauchen knallige Röcke :)
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  12. Der steht Dir suuuuuper!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Ein toller Rock und der steht Dir richtig gut. Super Schnitt. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Ein toller Rock und der steht Dir richtig gut. Super Schnitt. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Auf keinen Fall zu bunt......sondern SUPER!!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut und steht Dir klasse!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Im Gegenteil, überhaupt nicht zu bunt - die Kreise sind das I-Tüpfelchen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. hey super - herzlichen Glückwunsch zu 10kg weniger! Und der Rock ist natürlich auch sehr schön geworden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. hey super - herzlichen Glückwunsch zu 10kg weniger! Und der Rock ist natürlich auch sehr schön geworden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)