Donnerstag, 12. Juni 2014

Eine neue Runde Rums 24/14 mit Little Holiday Bag

Wie letzte Woche schon angekündigt, habe ich diese Woche noch mal eine Little Holiday Bag genäht und ein bisschen experimentiert und das ist dabei rausgekommen:



Weil ich nicht (die für mich) passende Stoffkombi da hatte, dafür aber die passende Folie, habe ich die Ecken aufgebügelt. Da ich Taschen am liebsten aus Kunstleder nähe, habe ich vorher getestet, ob das darauf funktioniert und tatsächlich, auf leichter Stufe funktioniert es.


Mit dem Spruch von Confuzius
"Wherever you go, go with all your heart"
bebügelt, ist es, finde zumindest ich, die passende Reisetasche.
Juchhuu!
 
Wie immer seht ihr hier, was die anderen so gerumst haben.

Liebe Grüße,
Viola
 
Schnittmuster: "Little Holiday Bag" von Ki-ba-doo
Plotterfreebie: "Liebesfeder" von hier
Plotterdatei "Feder" aus dem Sil- Store

Kommentare:

  1. wooow - ganz anders und auch absolut toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist absolut toll!! Ich hab den Schnitt auch hier liegen, aber bin noch nicht dazu gekommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schön......na, die ist ja mal wieder mehr als gelungen!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)