Freitag, 6. Juni 2014

Freutag... und ich bin auch endlich mal dabei...


nicht, dass ich sonst nichts zum Freuen habe;-) aber diese Woche bin ich ganz besonders stolz auf mich:
 
  jaa, das da ganz rechts oben mit dem roten Pfeil, das bin ich!!!
Bitte schaut nicht so genau hin, nach 4 Stunden und 23 Kilometern Powerwalking durch die Hegau- Berge war ich froh, dass ich nicht am Boden gekrochen bin, aber seh ich nicht ganz so vorteilhaft aus, aber ich habe es geschafft!!!
 
 
Ich kann sogar noch lachen:-)
 
 
Aber fragt nicht, wie es mir die nächsten zwei Tage ging...haha, Entenwatscheln war nichts dagegen, ich glaub, ich hatte solchen Muskelkater, wie noch nie vorher in meinem Leben. Gefühlte 85% meiner Muskeln haben geschmerzt...
Aber trotz allem bin ich superstolz auf mich.
Ich habe 23 km strammes Nordic Walking durch die Hegau Berge geschafft und dabei ca 220 Höhenmeter Unterschied überwunden.
Hier gibt es mehr Infos.
Nichtsdestotrotz muss ich weiter ran...
Denn das (Vorsicht, sieht furchtbar aus!):
 

und das (Nein, ich bin nicht schwanger!)
 
ist trotz 13 Kilo weg noch übrig. Und bis zum Sommer muss das noch weg.
Also habe ich wieder angefangen zu zählen,
 
gehe tapfer ins Hot Iron und stemme Langhanteln, walke, jogge, trainiere auf dem Crosstrainer und trainiere zuhause.
Ja, ich mache auch noch was anderes;-)
Aber DEN Ehrgeiz habe ich jetzt, dass der Bauch auch noch weg geht!!!
Deshalb habe ich beschlossen, zweiwöchentlich den Bauchumfang zu messen und starte heute:
 
Bauchumfang 06.04.2014: 103 cm (oh Graus!)
Gewicht: 70 Kilo (da habe ich doch tatsächlich wieder zwei Kilo mehr!)
 
In zwei Wochen wird wieder gemessen und gewogen und dann werde ich sehen, ob sich was getan hat!
Bis dahin wird fleißig trainiert und Punkte gezählt.
 
Hier geht es übrigens zu den anderen Freutagen:-)
 
Liebe Grüße, Viola
 
 
 
 
 
 
:

Kommentare:

  1. Das ist echt super, was du da geschafft hast...klasse! Und ich finde, du siehtst super aus!

    Sonnige Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey.....gratuliere! Du bist echt eine Powerfrau! Das schaffst du alles! Ich bin ja seit Silvester beim Abnehmen! Das wird alles.....mein Bauch sieht auch so aus, als kommt Kind Nummer 4......da könnte man sich die Haare raufen.... aber ich denke, bald sind wir rank und schlank! Wir bleiben einfach dran!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)