Donnerstag, 5. Juni 2014

Rums 23/14 mit einer Reise in den Süden...



Dieses Jahr habe ich meinen reiseresistenten Mann doch glatt davon überzeugt, dass ich WIR dringend mal wieder ans Meer müssen:-)
Also fahren wir in den Ferien mit Freunden nach Italien ans Meer. Normalerweise steh ich ja eher auf Steinstrand und nicht so auf Sand....
aber zum Glück hat ja dann noch der Opa angemeldet, dass er auch mal wieder mit seinen Enkeln Urlaub machen möchte...
und so fliege ich zusätzlich auch noch 8 Tage mit den Kindern nach Kroatien :-))
Dafür musste jetzt aber dringend eine neue Reisetasche her. Sie musste auf jeden Fall handgepäck-tauglich sein. Nach Google hin, Google her, Google rauf, Google runter habe ich mich für die „Little Holiday Bag“ von Frau Liebstes entschieden. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass viele geschrieben hätten, sie sei so waaaahnsinnig aufwendig zu nähen und ich hatte immer ein bisschen Angst. Ich bin kein Freund von Projekten, die Tage, ja vielleicht sogar Wochen gehen. Bei mir muss das in der Regel hopp-hopp gehen.
Geduld war leider noch nie meine Stärke....


Die Little Holiday Bag war entgegen meiner Erwartungen in zwei Nachmittagssitzungen fertig und ich fand sie eigentlich nicht komplizierter als andere Taschen.

Und, was soll ich sagen...ich finde mein Probetäschchen schön.
Bitte nicht auf die Bügelfalte im Wachstuch achten...
So schön, dass ich hier noch den Stoff für zwei andere
Holiday-Bags geparkt habe...und bei der nächsten möchte ich
dann auch ein bisschen mit meinem neuen Spielzug und Kunstleder
experimentieren.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Da werde ich wohl viel in Urlaub fahren müssen, um die
ganzen Taschen auszunutzen...lalala...
Was die anderen so gerumst haben, sehr ihr hier.
Ich geh auch mal schauen.
Liebe Grüße,
Viola

Kommentare:

  1. Ohh, wie toll....die Stoffe!!! Das ist ein Traumstück geworden!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiiiii - die sieht absolut toll aus - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. gaaaaaanz tolle tasche:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Super Stoffkombi! Nehme ich! ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Tasche ! Schöne Farbkombination !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sieht suuuuuuper schön aus!!!! Genau nach meinem Geschmack :)

      GLG Nadine

      Löschen
  6. Oh die ist ja toll geworden...auch mit Bügelfalte! :) Viel Spaß im Urlaub, erhol dich schön!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll geworden. Der bunte Stoff macht direkt gute Laune.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Dir nicht antworten, weil Deine Mail-Adresse nicht mit dem Blog verbunden ist!
    Schicke mir bitte Deine Mail-Adresse!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)