Freitag, 3. Juli 2015

Häkeldecke 2015 - Update Juni 2015

Sie wächst und wächst...und ich bin froh, dass ich auch mal an so etwas "fitzeligem" wie einer Granny- Square- Decke dran bleiben kann. Vor 10 Jahren noch hätte ich das nie gekonnt...
Eigentlich bin ich für sowas viiieel zu ungeduldig.
 
 
Aber wenn man sie so wachsen sieht und merkt, dass sie richtig schön aussieht, bleibt man auch motiviert.
Meine Decke hat jetzt 1,30 Breite auf 0,90 Meter Länge, also genau die Hälfte...Ich muss jetzt noch circa 30 Squares häkeln, dann hab ich es, aber prinzipiell liege ich, zum Glück, genau in der Zeit.
 
 
Vernäht ist sie auch schon, zum Glück, ich habe mir vorgenommen, dass ich nach jeder Reihe vernähe, dann ist es überschaubar und schreckt nicht so ab:-)
 
Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie und ob ich ich sie umhäkeln soll, ich würde gerne einen Muschelrand machen, allerdings weiß ich nicht, wie das in den Ecken aussieht...
 
 
Aber bis dahin habe ja noch ein bisschen Zeit...und bestimmt findet sich in den Weiten des WWW noch ein Lösung...
 
 
Viele tolle Häkeldecken könnt ihr wie immer hier bei Isabel bewundern:-)
Außerdem verlinke ich bei Häkelliebe.
 
 
Viele Grüße,
 
Viola

Kommentare:

  1. schöne Decke und das mit dem Rand wird auch noch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. da hast du so recht mit der Motivation....jedes Stück sieht man und darf stolz auf sich sein.so schön schon.
    lg Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gehäkelt!! Ich liebe die African flowers!!
    Herzliche Häkelgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte:-)